Lautes Geläut erfüllte den Saal, augenblicklich wurde es still. Da trat eine Seilschaft mit sechs Frauen ein und suchte den Weg auf den Gipfel. Dank erfahrener Leitung fanden sie den Weg ohne Umwege. Oben angekommen brauchte es zuerst einmal ein kleine Stärkung. Diese wurde vom Residio geliefert.
Nach dieser Stärkung widmeten wir uns den offiziellen Geschäften des Frauenbundes Hochdorf. Der Jahresbericht war gespickt mit diversen Werbeslogans und dies hiess das passende Firmenlogo im Foto zu finden. Die Rechnung konnte ein erfreuliches Plus verzeichnen, dies ist auch auf die gut besuchten Veranstaltungen zurück zu führen. Leider mussten wir uns in diesem Jahr von drei Frauen aus unserem Team verabschieden. Nicole Schwegler arbeitete seit neun Jahren aktiv in der Gruppe Kurs und Vortrag mit. Die Vereinsleitung verliessen Angela Reichmuth, Co-Leitung Gruppe Soziales und Regula Schläpfer, Kommunikation. Für das Amt als Kommunikationsverantwortliche wurde Samira Scheuber unter grossem Applaus gewählt.
Bevor der Abstieg angetreten wurde, hiess es nochmals allen ein grosses Dankeschön auszusprechen. Die ganze Vereinsleitung wurde von Christin Koch, theologische Begleitung, mit guten Wandersocken ausgerüstet, damit auch alle Höhen und Tiefen gemeistert werden können.
Nach der herzlichen und berührenden Verabschiedung von Regula Schläpfer, fand die legendäre Mohrenkopf-Tombola statt.
Nun freuen wir uns alle auf die nächsten Mitgliederversammlung, die am 12. März 2026 statt findet.
Comments